Paulus für Geocacher

Für Geocacher gibt es rund um die Pauluskirche einiges zu entdecken.

1477826402.xs_thumb-

"Ein Stück Pauluskirche" ist wieder am Start

Nachdem der TB ein Jahr "auf Urlaub" war, ist er nun wieder auf der Reise. Zurzeit befindet sich der kleine Brocken im Sauerland. Viel Glück und gute Reise wünschen wir  von hier aus.
1478381270.medium

Bild: www.geocaching.com

1477826402.xs_thumb-
1436091856.medium_hor

Bild: Karsten Willemer

Auch "Ein Stück Pauluskirche" war beim Mega am Meer



Ob sich unsere beiden Paulus-TBs wohl getroffen haben?


1477826402.xs_thumb-
1436091482.medium_hor

Bild: Karsten Willemer

Jubiläums-TB wurde in in Bremerhaven gesichtet.

Nach einem Abstecher nach Dänemark scheint unser kleine Reisende zurück nach Deutschland gekommen zu sein. Er wurde vielfach beim Mega am Meer gesichtet und reist nun weiter. Wir warten gespannt auf weitere Fotos.
1477826402.xs_thumb-

Jubiläums-TB ist in Dänemark angekommen

Der TB "Mitten im Leben - 50 Jahre Paulusgemeinde" ist inzwischen in Dänemark gelandet. Der Geocacher Polarwolf75 hat Fotos von der Kirche gemacht, in deren Nähe der TB nun zu finden ist. Wir sagen herzlichen Dank!

Bild: Polarwolf75

1477826402.xs_thumb-

Jubiläums- TB: Es gibt neue Fotos von der Reise

Der TB "Mitten im Leben - 50 Jahre Paulusgemeinde" ist inzwischen in Dänemark gelandet. Vorher hat er einen Abstecher im Kloster Wennigsen gemacht. Der Geocacher Polarwolf75 hat Fotos von beiden Orten gemacht.

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB64928
1477826402.xs_thumb-

Ein Stück Pauluskirche jetzt in Buxtehude

Unser TB hat Buxtehude erreicht. Er er liegt dort in einer Letterbox und teilt sich den Cache mit vielen anderen TBs.
1425061616.medium_hor

Bild: geocaching.com (screenshot)

1477826402.xs_thumb-

Ein Stück Pauluskirche ist in Flensburg gesichtet worden

Der TB Ein Stück Pauluskirche ist in Flensburg gesichtet worden, und zwar in einem Cache in der Nähe des Löwendenkmals. Allerdings scheint er schon wieder weiter gewandert zu sein. Die spannende Frage ist: Wohin geht es nun? Wird der TB die Grenze nach Dänemark überschreiten? Wir sind gespannt.
1417551984.medium_hor

Bild: By Soenke Rahn (Own work) [CC-BY-SA-3.0-de (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en), CC-BY-SA-3.0 (htt

1477826402.xs_thumb-

Ein Stück Pauluskirche ist nun in Quern

Der TB "Ein Stück Pauluskirche" hat den Ort gewechselt und ist nun in Quern. Er liegt dort in einem Cache im Schatten der St. Nicolai-Kirche. Wir sind gespannt, welchen Weg der TB von dort aus nehmen wird.
1413895839.medium

Bild: By Hedwig von Ebbel (Own work) [Public domain], via Wikimedia Commons

1477826402.xs_thumb-

Ein Stück Pauluskirche reist nach Norden

Unser TB Ein Stück Pauluskirche wandert in den Norden. Jetzt ist er in einem Kirchencache nahe der dänischen Grenze gelandet (Gotteshäuser: St. Marien zu Esgrus). Ob daraus wohl eine Skandinavien-Tournee wird? Wir sind gespannt.

1401093113.medium_hor

Bild: By Pelz (Own work) [CC-BY-SA-3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons

1477826402.xs_thumb-

Jubiläumscoin: Ein Dummy geht auf Reisen

Die Jubiläumscoin "Mitten im Leben - 50 Jahre Paulusgemeinde"
ist ein wertvolles Einzelstück. Es wäre schade, wenn sie verloren ginge. Eine Geocoin, die nicht unterwegs ist, das geht aber auch nicht. Die Lösung: Wir schicken einen Dummy (Englisch für Attrappe) in Form eines Schlüsselanhängers auf die Reise.
Neben dem TB "Ein Stück Pauluskirche" ist nun also der zweite Trackable  unterwegs, der zur Pauluskirche gehört. Mal sehen, welcher von beiden schneller voran kommt.

1398249744.medium

Bild: Die Coin und ihr Dummy. Fotos von K. Willemer

Weitere Posts anzeigen