GC Gotteshäuser: Pauluskirche Celle

Fri, 10 May 2019 17:58:51 +0000 von Karsten Willemer

Drei Travel Bugs sind von hier gestartet

In den zurückliegenden Wochen haben drei Travel Bugs vom Geocache "Gotteshäuser: Pauluskirche Celle" aus ihre Reisen begonnen.

Am 10. März startete der TB "Celle läuft", der mit einer Medaille vom Celler WASA-Lauf unterwegs ist.

Am 5. April ging der TB "Bunte Schnecke(n): Feuerwehr" erneut auf die Reise. Es ist der Ersatz-TB für die erste Schnecke, die in Wuppertal verloren gegangen ist.

Heute, am 10. Mai, hat der TB "YODA The Travel Bug" seine Reise begonnen - natürlich mit einem Foto-Shooting vor der Pauluskirche.

Allen drei TB wünschen wir eine lange und gute Reise. Wir freuen uns auf die Fotos, die hoffentlich von unterwegs gemacht werden.

Wer die Wege der drei TBs verfolgen will, kann mit einem Mausklick auf die Namen der TBs zu den entsprechenden Seiten von geocaching.com wechseln.

Bist du sicher?